Inhalt

Aktuelles

Immobilinmesse Bauen & Wohnen in Nettetal - Das Rahmenprogramm

Ein interessantes Rahmenprogramm findet am Samstag, 21. und Sonntag, 22. Oktober begleitend zur Ausstellung in der Werner Jaeger Halle statt.

"Wie verkaufe ich mein Haus selbst - Worauf muss ich achten?", Tipps für die energetische Gebäudesanierung und weitere interessante Themen werden dort kompetent vorgestellt

Das Programm im Detail: PROGRAMM >>

Logokachel Bauen und Wohnen Messe

Immobilienmesse Bauen & Wohnen in Nettetal 21./22. Oktober

Dass Nettetal ein attraktiver Wohnstandort ist, hat sich längt über die Stadtgrenzen hinaus herumgesprochen. Um das breite Angebot an Wohnmöglichkeiten noch besser zu präsentieren, veranstaltet der Fachbereich Wirtschaft und Marketing der Stadt Nettetal am 21. und 22. Oktober in der Werner-Jaeger-Halle die Immobilienmesse „Bauen und Wohnen in Nettetal".

zur Messeseite

Pressemitteilungen aus Nettetal

Veranstaltungstipps

  • auf-/zuklappen. 09.12.2017: Maria, ihm schmeckt´s nicht
    Veranstaltungstyp:Freizeitaktivitäten & Führungen, Theater
    Zielgruppe:Alle
    Zeit:20.00 Uhr
    Ort:Werner-Jaeger-Halle; An den Sportplätzen 7; 41334 Nettetal - Lobberich